Biografie

Meine musikalische Ausbildung begann 2012 im Alter von fünfeinhalb Jahren an der Musikschule des Landkreises Passau mit dem Fach Gitarre bei Birgit Krügl.

Seit 2017 nehme ich regelmäßig Unterricht bei Franziska Robel-Glöckner.

Zudem spiele ich Violine, zunächst im Oberstufenorchester des Auersperg-Gymnasiums Passau Freudenhain, seit 2025 auch im Konzertverein Passau.

Zu meinen Auszeichnungen zählen der Sparkassenpreis, mehrere 2. Preise bei "Jugend musiziert" (Bundeswettbewerb), der Ernst-Miedl-Preis sowie der Nachwuchsförderpreis des Kulturpreises des Landkreises Passau 2025.

Außerdem gestalte ich immer wieder Ausstellungseröffnungen, Preisverleihungen oder Feiern aller Art.